Sprungziele
Seiteninhalt

Vortrag: Heiko K. Voss - Artenvielfalt im Naturgarten

Mensa Schulen am Hufenweg

Datum:

24.04.2024

Uhrzeit:

19:30 bis 21:30 Uhr

Ort:

Mensa, Schulen am Hufenweg

Ortschaft:

Preetz

Preis:

15 €
Vorverkauf in der Buchhandlung am Markt, der Stadtbücherei und der vhs Preetz zu den jeweiligen Öffn

Termin exportieren

Der Künstler und Autor Heiko K. Voss nimmt uns mit in einem Bildervortrag über sein Gartenprojekt, welches es auch literarisch festgehalten hat.

"Enthaltsames Gärtnern" ist meine Wortschöpfung dafür, wie wir mit der Natur in unserem Garten umgehen. Durch minimales Eingreifen bleiben viel Raum und Rückzugsmöglichkeiten für Tiere verschiedener Arten. Über mehrere Jahre hinweg habe ich den Anstieg der Arten-vielfalt fotografiert und dokumentiert. Daraus ist dieses Buch entstanden.
Lassen Sie sich entführen in die vielfältige Welt heimischer Tiere!

Der Vortrag ist eine Kooperation der Stadtbücherei, der Buchhandlung am Markt und der vhs Preetz.

Foto: Heiko K. Voss

Seite zurück Nach oben