Sprungziele
Seiteninhalt
14.07.2020

Wieder normale Öffnungszeiten in der Stadtbücherei Preetz

Die Stadtbücherei Preetz soll ein Ort zum Wohlfühlen und Verweilen sein. Um diesem Ziel auch in Zeiten von Corona-bedingten Einschränkungen wieder ein Stück näher zu kommen, öffnet die Stadtbücherei ab Montag, dem 20. Juli 2020 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten.
Jedoch gelten auch weiterhin die allgemeinen Kontakt- und Hygieneregeln wie das Abstandhalten, die Husten- und Niesetikette sowie das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.
Der viel genutzte Internetplatz sowie der Kopierer stehen nun ebenfalls wieder zur Verfügung.
Die Benutzerzahl ist nicht mehr beschränkt, es findet auch keine Registrierung der Daten mehr statt, allerdings behält sich das Team der Stadtbücherei vor, bei Engpässen die Zahl der Besucher zu regulieren.

Geöffnet ist die Stadtbücherei montags, dienstags und freitags von 10 – 13 Uhr und von 14 – 18 Uhr, donnerstags von 10 – 13 Uhr und 14 – 19 Uhr sowie samstags von 10 – 13 Uhr.

Seite zurück Nach oben