Sprungziele
Seiteninhalt
05.11.2018

Meldungsaufruf zur Sportlerehrung am 21.02.2019

Ehrung der Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2018

Die Stadt Preetz ehrt, wie verschiedene Gemeinden des Kreises Plön auch, die Sportlerinnen und Sportler, die im Jahre 2018 bei der Teilnahme an Deutschen oder internationalen Meisterschaften den 1. – 3. Platz oder einen 1. Platz bei der Teilnahme an einer Landes- oder Norddeutschen Meisterschaft erringen konnten.

Bedingung ist, dass die Meisterschaften von Landes- oder Fachverbänden des Deutschen Sportbundes oder eines anderen Fachverbandes ausgeschrieben wurden. Wettbewerbe inoffizieller Organisationen und Vereine können nicht berücksichtigt werden.

 

Es sollen auch wieder die Sportlerinnen und Sportler, die in Preetz ihren Wohnsitz haben, aber aus unterschiedlichen Gründen keinem Preetzer Sportverein angehören, geehrt werden.

Diese zusätzlich zu ehrenden Sportlerinnen und Sportler, nach den oben vorgegebenen Bedingungen, möchten sich bitte bis zum

30. November 2018

bei der Stadt Preetz, Sachgebiet Organisation, Personal, Sport, Frau Nannen, melden.

Seite zurück Nach oben