Sprungziele
Seiteninhalt

Liebe Preetzerinnen und Preetzer,

Bürgermeister Björn Demmin
Bürgermeister Björn Demmin

nach und nach ermöglichen uns die Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie einige Lockerungen. Ich bin froh und dankbar, dass die schwierigen aber notwendigen Einschränkungen des täglichen Lebens bislang in Preetz auf eine breite Akzeptanz gestoßen sind.
Wir konnten die städtischen Spielplätze wieder öffnen und ich hoffe, dass sich alle Nutzerinnen und Nutzer an die Hygiene- und Abstandsregeln halten. Wir wollen ja schließlich nach dem vorsichtigen Schritt vorwärts nicht wieder zwei Schritte rückwärts gehen müssen.
Die Rathaustüren öffnen wir nach Terminabsprache gern, um für Ihre Anliegen da zu sein. Auch die Stadtbücherei hat seit dem 4. Mai wieder mit Einschränkungen geöffnet. Das Jugendzentrum zieht am 11. Mai nach, die Schwimmhalle muss aktuell noch geschlossen bleiben.

Wir bewegen uns mit langsamen Schritten auf dem richtigen Weg, bleiben Sie gesund!


Ihr
Björn Demmin
Bürgermeister

Stadtmagazin Preetz

Stadtmagazin Preetz
Stadtmagazin Preetz

Stadtgeschehen – Veranstaltungen – Vereinsleben

Im Stadtmagazin Preetz wird monatlich über das bunte Vereinsleben und die aktuellen Ereignisse aus Politik und Verwaltung berichtet. Alle Vereine, Verbände und Institutionen der Stadt können sich hier kostenfrei mit ihren Presseartikeln beteiligen.

zum Stadtmagazin Preetz

Seite zurück Nach oben